Schwerer Verkehrsunfall auf der Saseler Chaussee

Am Dienstagmittag gegen 14:00 Uhr kam es auf der Kreuzung Saseler Chaussee Frahmredder zu einem schweren Verkehrsunfall die BMW-Fahrerin kam, aus Sasel und Fur in Richtung Zentrum über rot eine VW-Fahrerin kam aus der Richtung Poppenbüttel und überquerte die Kreuzung bei Grün in der Mitte der Kreuzung kam es zum zusammen Stoß der BMW schleuderte gegen einen Baum darunter waren auch zwei Kinder im Alter von 8 und 12 Jahren die wurden leicht verletzt und ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht die BMW Fahrerin wurde eingeklemmt und wurde schwer verletzt ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht die VW-Fahrerin wurde, mit ein Schädelhirntrauma ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht die Polizei hamburg hat dazu die Ermittlungen aufgenommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s